Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 19. Februar 2019, 12:42

Was wir jetzt von ihnen erwarten - das mag ihnen schmecken oder nicht - ist einfache, solide Alltagsarbeit!" (M zu Bond, DAF) :)

:thumbsup:

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

182

Montag, 25. Februar 2019, 10:50

Lupita Nyong'o möglicherweise als weibliche Hauptrolle, Christoph Waltz vielleicht erneut als Blofeld an Bord:

KLICK!

Ganz schön viele offene Baustellen dafür, dass sie in wenigen Wochen mit dem Drehen beginnen wollen.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 28. Februar 2019, 23:51

Hört sich verdammt seriös an ...
Aber solange es die Apothekenumschau noch nicht bestätigt hat, warte ich totzdem erstmal ab! :coffee:
JAMES BOND WILL RETURN!

185

Freitag, 1. März 2019, 00:03

Zu diesem Shatterhand-Gerücht hab ich mir hier auch mal Gedanken gemacht.

Rami Malek hat nach seinem Oscar natürlich auch wieder die Gerüchteküche betreten, als potentieller Gegenspieler. Und der erste Spoiler zur Handlung ist aufgetaucht.

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

186

Freitag, 1. März 2019, 17:09

Zu diesem Shatterhand-Gerücht hab ich mir hier auch mal Gedanken gemacht.
Sehr gute Gedanken, möchte ich anmerken.
Rami Malek hat nach seinem Oscar natürlich auch wieder die Gerüchteküche betreten, als potentieller Gegenspieler. Und der erste Spoiler zur Handlung ist aufgetaucht.
Solange er keinen Hacker spielt ;) Wobei ich ihn tendenziell zu jung finde.
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

Harry

kept you waiting, huh?

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

187

Samstag, 2. März 2019, 13:32

@Martin
Schön und interessanter Artikel den du da geschrieben hast ;)
Ich fände es ja interessant wenn wir Waltz als Blofeld in Bond25 wieder sehen und herauskommt, dass
am Schluss von Spectre nur ein Doppelgänger von ihm verhaftet wurde.
Analog zum Roman von YOLT könnte man dann den echten Blofeld unter dem Decknamen Shatterhand auftauchen lassen.
"Absatz 26 Paragraph 5 - nur für Berechtigte. Das verstehen Sie sicher!"

188

Samstag, 2. März 2019, 19:21

.
Da im kommenden Beethovenjahr anlässlich des 250. Geburtstags des berühmten Komponisten der Schauspieler Christoph Waltz die Inszenierung der Oper FIDELIO am Theater an der Wien überommen hat und die Besetzung der Opersänger im April 2019 erfolgt, kann man als Laie überhaupt nicht absehen, wie viel seiner Zeit der zweifache Oscarpreisträger für diese Aufgabe mitbringen muss. Es ist gut möglich, dass er für irgendwelche Dreharbeiten in nächster Zeit nirgends zur Verfügung steht.


Quelle:
https://www.derstandard.de/story/2000095…ter-an-der-wien


.

190

Samstag, 9. März 2019, 00:10

Da im kommenden Beethovenjahr anlässlich des 250. Geburtstags des berühmten Komponisten der Schauspieler Christoph Waltz die Inszenierung der Oper FIDELIO am Theater an der Wien überommen hat und die Besetzung der Opersänger im April 2019 erfolgt, kann man als Laie überhaupt nicht absehen, wie viel seiner Zeit der zweifache Oscarpreisträger für diese Aufgabe mitbringen muss. Es ist gut möglich, dass er für irgendwelche Dreharbeiten in nächster Zeit nirgends zur Verfügung steht.


Im April hat auch sein Kinoregie-Debüt "Georgetown" auf dem Tribeca Filmfestival Premiere. Spätestens dann wird er sich wohl noch mal zum Thema Bond äußern. Ich glaub aber auch nicht wirklich dran, dass er zurückkehrt.


Derweil ist Jamaika als Drehort bekannt geworden. Wäre interessant, wenn sich Bond und Madeleine in Goldeneye niedergelassen haben. Auf einem gefrorenen See in Norwegen soll dagegen unter anderem die Vortitelsequenz entstehen.

@Harry und MilesM: Danke. :)

Harry

kept you waiting, huh?

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

191

Samstag, 30. März 2019, 18:54

Spoilerwarnung:

https://www.dvd-forum.at/news-details/76…eos-aufgetaucht

Anscheinend geht es langsam los mit den Dreharbeiten.
"Absatz 26 Paragraph 5 - nur für Berechtigte. Das verstehen Sie sicher!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (1. April 2019, 10:31)


MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

192

Montag, 1. April 2019, 10:09

Eine kleine Spoiler-Warnung wäre hier angebracht...
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

193

Freitag, 5. April 2019, 06:15

Eine Theorie zur Handlung von Bond 25, je nach Grad der Phantasie mit potentiellen Spoilern behaftet. Spekulationen sind müßig und letztlich meistens enttäuschend, aber irgendwie auch ein bisschen das Salz in der Fan-Suppe. 8)

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

194

Freitag, 5. April 2019, 12:36

Erste Aufnahmen gibt es hier zu sehen.

Kann jemand erkennen, ob das Madeleine Swann ist? Der Artikel spricht von einem "jungen Mädchen", der von Martin verlinkte Beitrag dagegen von Madeleine.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

195

Freitag, 5. April 2019, 13:22

Ob es Lea Seydoux persönlich ist, ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall Madeleine Swann, also zumindest ein Stunt Double.
Aufnahme des Videos ist ja deckungsgleich hiermit:

Spoilerwarnung:

https://www.dvd-forum.at/news-details/76…eos-aufgetaucht

Anscheinend geht es langsam los mit den Dreharbeiten.



Für mich persönlich, muss ich nun abwägen, ob ich noch mehr Infos möchte.

Spoiler Spoiler

Anhand dieses Videomaterials ist zu befürchten, was schon einige vermutet haben, dass Swann sterben wird. Leider, Befürchtung/Vermutung hin oder her, ein zu großer Spoiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Bond« (5. April 2019, 13:28)


196

Montag, 15. April 2019, 23:02

Die Script-Doktoren geben sich die Klinke in die Hand. Bond-Produzent Daniel Craig hat die Autorin Phoebe Waller-Bridge beauftragt, Story und Dialoge zu polieren: ‘This will be a very modern Bond for the MeToo era.’ Hoffentlich gibts keine bemühten GoldenEye-Dialoge im Elektro-Auto. Der Artikel enthält einen relativ großen Spoiler in Bezug auf die Handlung.

Harry

kept you waiting, huh?

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 16. April 2019, 09:01

Echt jetzt?
Noch mehr herumgedoktere am Skript?
DC macht sich immer unbeliebter bei mir.
"Absatz 26 Paragraph 5 - nur für Berechtigte. Das verstehen Sie sicher!"

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 16. April 2019, 09:28

Wenn das Gerücht stimmt, dann ist das einer der Spoiler, die ich lieber jetzt erfahre und ein Jahr lang verdauen kann, bevor ich im Kino völlig überrumpelt werde und meine Bierflasche Richtung Leinwand schmeiße.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

Harry

kept you waiting, huh?

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 16. April 2019, 13:50

Sehe ich ähnlich. Bei bestimmten Major Spoilern bin ich froh wenn ich sie schon frühzeitig weiß.
Mit diesem Story Bestandteil an sich könnte ich auch leben bzw. würde mir nichts ausmachen den auch im fertigen Film zu sehen.
"Absatz 26 Paragraph 5 - nur für Berechtigte. Das verstehen Sie sicher!"

200

Mittwoch, 24. April 2019, 19:35

.

Morgen, am Donnerstag, den 25. April 2019 findet eine Liveschaltung im Internet auf Jamaika statt, die als Pressekonferenz zum anstehenden Bond-Abenteuer dient, nachdem die am Film Beteiligten auf der karabischen Insel nun eingetroffen sind.
Mal sehen ob das Netz es ohne Probleme zwingt.


Info zur Live-Schaltung zu BOND 25 im Netz


How to watch LIVE James Bond announcement



.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »photographer« (25. April 2019, 12:09)