Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 11:57

Der Fremdschämfaktor bei dem zweiten Video ("Spääääääääääctä....Späääääääääcträää!") steigt auf Anhieb in andere Sphären auf :D
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

stromberg

MI6 Staff

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2015, 12:14

Ist ganz frisch vom Wochenende. Während wir hier alle wie die Blöden auf den Teaser geglotzt haben, fand in Mexico ein Media Day (aka Press Junket) statt, für den mal wieder auf Eons Kosten jede Menge Medienvertreter eingeladen wurden. Auf den einschlägigen Webseiten gibt's derzeit reichlich Berichte. Da gibt es aber nur das, was sie jetzt schon schreben dürfen. Zahlreiche Interviews sind allerdings noch mit einer Sperre belegt (habe gehört bis Anfang November). Interviews gab es nämlich nicht nur mit Babs & Mike, sondern auch mit zahlreichen Darstellern usw.

Nur die Daily Mail war offenbar nicht eingeladen, darum haben die lieber die Geschichte mit dem Flugzeug-Skandal verbraten...
Mr Stromberg is a very busy man. His time is precious.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. April 2015, 16:43

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/04/20/0/image-319973-57480f88.jpg[/img]
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

chrimarx

James Bond Club Deutschland - 007010

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. April 2015, 17:02

Die sind aber früh dran....sehr viel "Neues" habe sie doch sicher nicht zu erzählen.....
"Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 06:50


Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Oktober 2015, 06:12

Die BILD schreibt Daniel hat null null bock mehr auf James Bond! Ob er noch einen Film machen würde ,wurde er gefragt, die Antwort lautete das er das Glas lieber zerbrechen würde und sich mit den Scherben die Pulsadern aufschlitzen würde!
Es sei ihm auch Scheiss egal wer sein Nachfolger werden würde!

Da es die BILD schreibt,kann man sich den Wahrheitsgehalt wohl Knicken!!!
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

stromberg

MI6 Staff

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:35

Die BILD schreibt Daniel hat null null bock mehr auf James Bond! Ob er noch einen Film machen würde ,wurde er gefragt, die Antwort lautete das er das Glas lieber zerbrechen würde und sich mit den Scherben die Pulsadern aufschlitzen würde!
Es sei ihm auch Scheiss egal wer sein Nachfolger werden würde!

Da es die BILD schreibt,kann man sich den Wahrheitsgehalt wohl Knicken!!!


Nee, der Wahrheitsgehalt stimmt ausnahmsweise. Allerdings ist das Interview fünf Tage nach Beendigung der Dreharbeiten geführt worden, und wenn man ein einziges Wort bei der Übersetzung weglässt und die nächste Antwort unterschlägt, kann man das natürlich hochkochen. Vor dieser Antwort (auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, noch einen weiteren Bondfilm zu machen) gab es nämlich die Gegenfrage "Now?" - "Jetzt sofort?" Und dass er auf "Jetzt sofort" nicht wirklich Lust hat, dürfte klar sein. Und in der nächsten Antwort sagt er, dass er davon jetzt eigentlich mal ein, zwei Jahre nichts hören will. Wie es weiterginge, wisse er nicht genau. Aber im Moment würde er es höchstens wegen des Geldes machen.

Originalinterview hier: http://www.timeout.com/london/film/danie…nd-dont-be-shit
Mr Stromberg is a very busy man. His time is precious.

chrimarx

James Bond Club Deutschland - 007010

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

28

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:42

Übrigens spielen die meisten Schauspieler nur wegen des Geldes, weil sie davon leben müssen...;)
"Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:43

Ich würde ja dafür plädieren, die BLÖD nicht als ordentliches Pressemedium wie "richtige" Zeitungen zu adeln ...
JAMES BOND WILL RETURN!

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:25

Übertreibung macht anschaulich. Den Satz mit den Pulsadern muss man also nicht zum Weltskandal erheben.
Überhaupt werden wir mit unzähligen unterschiedlichen Meldungen konfrontiert. Hier heißt es Spectre sei das Abschiedswerk, anderswo heißt es er habe für Bond 25 UND 26 unterschrieben und bisher hieß es, er habe im Zuge von Skyfall für Spectre und Bond 25 zugesagt. Da ich hier wohl ein Freund der goldenen Mitte bin, sage ich einfach mal dass er nur noch einen dreht, allerdings könnte er im Bezug auf die Amtsdauer dennoch Roger Moore schlagen.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

DanielCraig

unregistriert

31

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:55

Momentan wird viel Schwachsinn veröffentlicht!

Craig hört noch Sprectre auf...
Craig hat für einen weiteren Bond unterschrieben... Irgendwo soll er sogar für 2 weitere Bonds unterschrieben haben.
Craig hat keinen Bock mehr auf Bond...
Craig macht einen weiteren Bond nur noch des Geldes wegen... und bla bla bla...

Im Grunde genommen sind das Fetzen aus einem Interview, welches direkt nach Drehschluss von Spectre geführt wurde, die jetzt irgendwie in verschiedenen Artikeln auftauchen. Es sollen ja Artikel "verkauft" werden. Egal wie.

  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. November 2015, 14:51

[img]http://www.bheins.de/wp-content/uploads/Danny-Morgenstern-HP.jpg[/img]

(pic by Danny Morgenstern via Facebook via BHeins)


Auf dem Radiosender BHeins gibt es morgen ab 10 Uhr eine Sondersendung zu Spectre mit Danny Morgenstern.

(Empfangbar über UKW 95,3 (Potsdam und Umgebung) oder DAB+ Kanal 7B (Berlin/ Brandenburg) oder über Internet-Stream oder App; gibt also keine Ausrede, den Sender nicht empfangen zu können. :schlau: )

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. November 2015, 15:25

"You may be a lover but you ain't no dancer."

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. November 2015, 17:21

Jede Menge Netz-Kritiken hier.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

DanielCraig

unregistriert

Maibaum

00-Agent

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. November 2015, 22:16

Ist doch offensichtlich daß er das ironisch gemeint hat.

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. November 2015, 17:00

... aber die Aussage, dass das ZDF besser zahlt, fand ich durchaus interessant.
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. November 2015, 17:10

... aber die Aussage, dass das ZDF besser zahlt, fand ich durchaus interessant.

Dann wollen wir das mal näher definieren:
Das ZDF zahlt für einen gefühlt nahezu nicht vorhanden seienden (also allenfalls mehrsekündigen) Auftritt gar mehr als man für einen Bond-Nebenauftritt gleicher Länge, um nicht zu sagen Kürze erhält?

Hat Herr Bothe denn beim ZDF jemals einen derart kurzen Auftritt genossen, um diesen Punkt kristallklar beurteilen zu können?
Wenn ja, dann ist das in der Tat eine erstaunliche Neuigkeit.
Fairerweise muss man aber noch sagen und/oder fragen:
Ist es nicht einfach FASZINIERENDER Mitwirkender eines Bondprojektes zu sein? Ja, ganz bestimmt, auch wenn sowas sicher oftmals überschätzt wird. Soll heißen, dass die Gage nicht alles ist, da zweifelsohne Menschen existieren, welche sich sogar zahlend dafür hergeben würden, in einem solchen Film mit von der Partie zu sein. ;)
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. November 2015, 17:44

Ich glaube er wollte einfach klar machen, dass so ein Mini-Auftritt (selbst bei 007) ihn jetzt nicht zum Mega-Verdiener gemacht hat. Viele Zuschauer haben ja etwas seltsame Vorstellungen, was Schauspieler so verdienen.

Abgesehen davon ist er ja lange genug im Geschäft, um schon abschätzen und vergleichen zu können, wie viel er für einen Drehtag Spectre und für einen Drehtag beim ZDF verdient...
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

Ähnliche Themen