Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:45

Ganz popelig mit der Admina im provinziellen Darmstädter Kinopolis am 04.11. um 19.30 Uhr. Letzte Reihe, knapp neben der Mitte!
"That's one hell of a Pilot!"

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:10

04.11. Innenstadtkinos Stuttgart
05.11. Böblinger Kinos
07.11. mit den Forumskollegen im Cinecitta in Nürnberg

So mal mein Plan. :)
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DrShatterhand

Ministerium für kulturelle und intellektuelle Tiefschläge

  • »DrShatterhand« ist männlich

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:12

Mein Plan ist gerade gestorben. Anscheinend fällt die Vorpremiere im Haus Zoar in Mönchengladbach aus. Ich warte noch auf Details, aber ich muss jetzt Plan B auspacken und sehen, was ich in den Klever Tichelpark-Cinemas erreichen kann. Dammit! Ich hatte schon schwarze Hose, weißes Hemd und James-Bond-Krawatte eingeplant, und nun das!
The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
I have been and always shall be your friend.
I´ve been dead before.
Live long and prosper.

He is not really dead as long as we remember him.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:50

Echt schade! Aber die passende Garderobe kannst Du ja auch woanders anwenden. :)
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. Oktober 2015, 10:06

Ich werde es auf mich zukommen lassen (müssen). Wahrscheinlich klappt es innerhalb der ersten zwei Wochen nach Start-Termin. Meine Hoffnung setze ich auf eine gemeinsame Sichtung mit einem alten Bond-Freund aus Moonraker-Tagen. Wir haben seit damals fast jeden Bond zusammen im Kino gesehen - und wenn unsere Termin-Kalender es zulassen, dann auch diesen.
God save the Queen!

macon

MI6 Staff

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:54

Ich bin ganz glücklich dass ihn mein Lieblingskino in Düsseldorf zeigt. Ist ein kleineres Programmkino und er läuft dort zum Starttermin in OMU.

Und direkt um die Ecke ist - für den anschließenden Alkoholgenuss - ne Kneipe die "Miss Moneypenny" heißt.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Oktober 2015, 00:01

Ist ein kleineres Programmkino und er läuft dort zum Starttermin in OMU
Das ist ja interessant. Ich dachte stets, dass sich das nicht überschneidet. Mein Wissensstand (oder Vermutungsstand träfe es eher) war bislang der, dass im Rahmen einer Vorauswahl entschieden wird, ob ein Film ins Kino oder Programmkino kommt, je nachdem wie leicht oder auch nicht leicht konsumierbar er ist. Und da Bond bislang immer in den "großen" Lichtspielhäusern lief, finde ich das ja sehr begrüßenswert, dass auch die Gäste des Programmkinos in den Genuss kommen.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

macon

MI6 Staff

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. Oktober 2015, 14:29

Da haste auch so halb recht. Der Punkt ist die OMU-Version. Es ist schlicht unmöglich für ein Programmkino einen Blockbuster zum Start synchronisiert zu kriegen. Die OMU-Versionen rücken manche Verleihe aber raus da es nicht sovielmal Kinos gibt die die zeigen und der Verleih ein Zusatzgeschäft wittert.

Der Besitzer meines Lieblingskino macht solche Verleihspiele normalerweise nicht mit aber er ist Bondfan und so hab ich Glück.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. Oktober 2015, 15:06

Da haste auch so halb recht. Der Punkt ist die OMU-Version. Es ist schlicht unmöglich für ein Programmkino einen Blockbuster zum Start synchronisiert zu kriegen. Die OMU-Versionen rücken manche Verleihe aber raus da es nicht sovielmal Kinos gibt die die zeigen und der Verleih ein Zusatzgeschäft wittert.

Der Besitzer meines Lieblingskino macht solche Verleihspiele normalerweise nicht mit aber er ist Bondfan und so hab ich Glück.

Danke für die Erklärung, macon.
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

Baron Samedi

Our Man in a Small Town in Germany

  • »Baron Samedi« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. März 2015

  • Nachricht senden

30

Montag, 19. Oktober 2015, 23:10

Da haste auch so halb recht. Der Punkt ist die OMU-Version. Es ist schlicht unmöglich für ein Programmkino einen Blockbuster zum Start synchronisiert zu kriegen. Die OMU-Versionen rücken manche Verleihe aber raus da es nicht sovielmal Kinos gibt die die zeigen und der Verleih ein Zusatzgeschäft wittert.

Der Besitzer meines Lieblingskino macht solche Verleihspiele normalerweise nicht mit aber er ist Bondfan und so hab ich Glück.

Da ich seit etwa 2005 die Bondfilme nur noch im englischen Original schaue, bin ich auch froh, dass es diese Programmkino-OmU-Versionen gibt.

CR, QOS und SF durfte ich im Metropolis Köln erleben, SPECTRE werde ich am Tage der Deutschland-Premiere im Bochumer Pendant sehen, das witzigerweise ebenfalls Metropolis heißt. Ich überlege noch, ob dem Anlass nicht Anzug und Krawatte angemessen wären...
"Good morning Boss, it's sure going to be a beautiful day, yes a beautiful day."

Don-Corleone

009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand

  • »Don-Corleone« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:56

Ich versuche auch den Film, wie bei Skyfall, einmal in OV zu sehen. Mir persönlich ist es aber lieber den Film das erstemal in Deutsch anzuschauen.

Ansonsten sieht mein Programm genauso aus wie bei Kronsteen :D :

04.11. Innenstadtkino Stuttgart Gloria mit ca. 20 weiteren JBCD Mitgliedern

05.11. Böblinger Bären Kino mit ca. 8 weiteren JBCD Mitgliedern

07.11. Cinecitta in Nürnberg mit einigen Forumsmitgliedern

Des weiteren werde ich mit meinen verehrten Stuttgarter Troika Kollegen Kronsteen und Thomas 004 das IMAX in Karlsruhe (Feindesland :D )
besuchen und wie gesagt, einmal OV steht mit Sicherheit auch noch an. 5mal werde ich den Film mindestens sehen, ich denke da kommt noch
1-2 Besuche on top dazu.
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

stromberg

MI6 Staff

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

32

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:15

Von der Premiere wird es einen Livestream bei MSN geben. Hier schon mal der Link, den Sony heute herausgegeben hat:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ki…bond/ar-BBmk00t
Mr Stromberg is a very busy man. His time is precious.

DanielCraig

unregistriert

33

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:56

Greetings from London. ;)

Gestern fand im Odeon Leisester Square ein Special Screening für den Spectre Cast und Crew statt.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:32

Hast Du schon jemanden gesehen? Viel Spaß noch!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielCraig

unregistriert

35

Montag, 26. Oktober 2015, 00:16

Hast Du schon jemanden gesehen? Viel Spaß noch!

Wir wollten den DB10 im Foyer des Odeon bewundern. Es waren Hunderte von Leuten vor dem Kino. Sequritys die Zipbeutel ausgeteilt haben. Es sah auf dem ersten Blick wie ein Press Screening aus. Ich habe Fotos gemacht. Plötzlich kamen 2 Herren auf mich zu und fragten mich, ob ich Fotos machen könnte. Wir kamen ins Gespräch. Dabei kam heraus, dass dies ein Special Screening für Cast und Crew sei. Sie zeigten mir ihre Tickets und ich durfte sie fotografieren. Noch ein bisschen Smalltalk und die beiden sind dann im Foyer verschwunden. Auch bei den Crewbmembers wurden die Handys eingesammelt, damit keiner den Film mitschneiden. Die Sequritys hatten den Zuschauerraum mit Nachtsichtgeraeten überwacht. Dies stand auch auf den Tickets drauf. jedes Ticket hatte eine Nummer und war personalisiert.

Von den Schauspielern habe ich leider keinen gesehen. Hatte auch lange genug den Balkon im Auge. Nichts! Am Montag sollte es dann besser klappen.

Den DB10 hatten wir nicht gesehen. Der wurde bereits zur RAH gebracht. Auch dort wurde bereits mit dem Aufbau den Bühnen, Beleuchtung und Lautsprecher begonnen. Der Verlauf des Red Carpet wird dem von Skyfall ähnlich sein.

Danke dir. ;)
Wir haben viel Spaß hier. London ist geil!

cdrbond117

Doppel 1 Agent

  • »cdrbond117« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:54

Ich werde am 06.11. im Bochumer Union-Kino zur Bond Gala gehen mit feinen Zwiern, Sektempfang, Bond-Quiz und ab 18.00 Uhr SPECTRE. Im Anschluss GOLDFINGER und DER SPION DER MICH LIEBTE.

http://www.kino-bochum.de/index.php?show…s&eventid=43057
Fals Sie es nicht wusten, ich wurde in Wattenscheid geboren, nahe der Stadt Essen.

Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:33

Hätte ich das eher gewusst wäre ich auch dorthin gegangen, ist ja nicht weit von Gelsenkirchen!
Viel Spaß bei dem Event
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

DrShatterhand

Ministerium für kulturelle und intellektuelle Tiefschläge

  • »DrShatterhand« ist männlich

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:51

Echt schade! Aber die passende Garderobe kannst Du ja auch woanders anwenden. :)

Das werde ich wohl tun. Ich werde jetzt allerdings auf Plan 9 ausweichen und auf die OV warten. Die Tichelpark-Kinos in Kleve wollen die OV in der zweiten Woche zeigen, so habe ich beschlossen, mich in Geduld zu üben.

Entsprechend werde ich mich jetzt keine Threads ansehen, die irgendwelche Meinungen zu Spectre wiedergeben, um nicht auf den letzten Metern irgendwelchen Spoilern zu erliegen. So werde ich auch um den Kulturteil der heutigen Rheinischen Post einen großen Bogen machen. Darin ist eine Filmbesprechung.

Ich habe mir übrigens das Empire-UK-Heft besorgt und finde das Heft als ganzes und auch die Bond-Sonderseiten sehr interessant.
The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
I have been and always shall be your friend.
I´ve been dead before.
Live long and prosper.

He is not really dead as long as we remember him.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:30

Ich werde mir Spectre ab dem 5November in einem Kino meiner Wahl ansehen. Ohne zu buchen oder sonst was. Spectre ist zudem der erste Bondfilm wo ich mich keinerlei zu informiert habe. Bis auf die Darsteller, Location und die paar Trailer. Ich lasse mich überraschen.

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:15

Ohne zu buchen oder sonst was.
Dann viel Spaß an der Kasse - der Film ist ein Hit und wird auch entsprechend von Zuschauern gestürmt.

Weswegen komme ich als nicht der Presse angehörender Bürger eigentlich in die Vorpremiere am 04.11.15, wo der Film doch eigentlich einen Tag darauf anläuft?
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

Ähnliche Themen