Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:17

Weswegen komme ich als nicht der Presse angehörender Bürger eigentlich in die Vorpremiere am 04.11.15, wo der Film doch eigentlich einen Tag darauf anläuft?
Vorpremieren sind doch seit 15 Jahren etwas völlig normales für alle Leute. Ich war schon in dutzenden Vorpremieren, das hatte noch nie etwas mit Presse oder VIP zu tun.

Nur die wenigsten Blockbuster haben noch einen klassischen Donnerstagsstart, so wie jetzt aktuell Star Wars, der tatsächlich erst ab 0.00 Uhr laufen darf!
"That's one hell of a Pilot!"

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:33

Danke für die Info. So gesehen könnte man aber auch gleich den 04.11. als allgemeingültigen Starttermin angeben, aber andererseits hats ja womöglich doch seinen Grund...
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich
  • »ollistone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:13

Bilder der gestrigen Deutschland-Premiere. War jemand da?
"You may be a lover but you ain't no dancer."

44

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:41

.
Statt in Großbritannien oder in der Bundesrepublik Deutschland habe ich meine Premiere von "SPECTRE" heute im IMAX in Arnheim zelebriert.
Zum Film werde ich jetzt nichts schreiben, damit jeder hier die Chance behält sich ein eigenes Bild machen zu können - vor allem besonders für jene, die versucht haben, irgendwelchen Leaks tapfer die ganze Zeit zu trotzen.

.

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich
  • »ollistone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 3. November 2015, 10:47

Zweite Sichtung am Dienstag, 10.11., Zoo-Palast Berlin.

In hübscher Tradition seit 1984 (NSNA) mit meinem alten Herren.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. November 2015, 11:22

So heute Abend werde ich mit sich das Spect(re)akel anschauen
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich
  • »ollistone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. November 2015, 11:35

Jetzt geht's lo-hos, jetzt geht's lo-hos...

:dance:
"You may be a lover but you ain't no dancer."

bondandy

Status: MI6 Staff

  • »bondandy« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. November 2015, 14:04

Heute Abend ist es auch bei mir soweit.

Cinestar Erlangen - Kino 8 - 20:30
Reihe A (letzte Reihe) Mittig (Sitz 10 und 11)

Werde ein weißes Hemd mit Sakko und für draußen stilgerecht einen Mantel tragen. Meine Kumpel ebenfalls. Für eine Bond Premiere kann man das schon mal machen, oder?
"Pistole weg, ich bin schneller!"

"Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"

"Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"

"Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"

"Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."

"Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."

"Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. November 2015, 15:12

Ich schaffe es heute abend, 20:00 Uhr - in Begleitung der schönsten Frau, die mir je begegnet ist.
God save the Queen!

Dr. moVe

MI6 Staff

  • »Dr. moVe« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. November 2015, 15:35

The waiting is over ! :dance:
Ich wünsche allen franchise-beseelten Foristen die sich heute wegen unserem Lieblingsagenten in bundesdeutsche und schweizer Lichtspielsäle begeben ein gesegnetes Bondfest ! :party:
Ich selbst lerne SPECTRE nachher gemeinsam mit unserem geehrten Jerry Cotton kennen.

macon

MI6 Staff

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 4. November 2015, 16:09

Ich freu mich auch auf heute Abend und wünsche auch allen viel Spaß!

Ich bin ein wenig stolz auf mich denn ich habe es diesmal geschafft so wenig wie möglich über den Film zu lesen. Es ist sogar so, dass ich seit der Moore-Ära nicht mehr mit so wenig Wissen über die Handlung in einen Bondfilm gegangen bin. Ich bin sehr gespannt.

Havanna

MI6 Staff

  • »Havanna« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. November 2015, 18:34

Ich bin auch schon den ganzen Tag ganz hibbelig, obwohl ich mich ganz im Gegensatz zu macon so sehr verspoilert habe wie es nur geht (könnte den Film jetzt schon nacherzählen :)). Ich wünsche allen, die heute im Kino sind, einen tollen Abend.
Und diese Woche gibt es noch eine zweite Premiere für mich: Am Sonntag schaue ich den Film im Originalton.

DanielCraig

unregistriert

53

Mittwoch, 4. November 2015, 19:26

Heute kam das, im Juli bereits vorbestellte, Buch "Blood, Swaet and Bond - Behind the Scenes of Spectre" mit der Paketdienst. Ein toller Bildband wie alle anderen Bond on Set Bücher. Da ich den Film bereits gesehen habe, konnte ich das Buch unbesorgt lesen und die tollen Aufnahmen von "Rankin" bewundern. :thumbup:

Jetzt weiß ich auch, warum das Buch erst nach dem britischen Filmstart auf den Markt geworfen wurde. Es ist voller Spoiler über die gesamte Filmstory und dem Finale! Wer das Buch haben möchte, sollte es erst kaufen wenn er den Film gesehen hat!!


Wünsche allen, die heute Abend in irgendeiner Preview im Kino sitzen, viel Spaß dabei! ;)
Ich habe mir mir meine deutsche Premiere für den Samstag aufgehoben. 8)

Ahab

MI6 Staff

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. November 2015, 20:09

Ja mal viel Spaß euch allen! Irgendwie hab ich es nicht geschafft mir was für heute zu sichern. Und die nächsten Tage wirds auch schwierig. Mit der Freundin 'muss' ich erst noch Skyfall schauen, bevor wir rein 'können'. Also vermute ich mal es wird Anfang nächster Woche werden... Ganz schön hart, aber die ganz arge Nerd-Phase hab ich wohl hinter mir. :D

DanielCraig

unregistriert

55

Mittwoch, 4. November 2015, 20:41

@Ahab
Lieber "Nerd-Phasen" durchleben, als diese selbst auferlegte Selbstgeiselung. :D

Mein London- , Spectre-Abenteuer war mit einem London Trip gekoppelt. Urlaub und Bond im Kino gucken. :thumbup:
Diese verrückte Idee hatten wir schon Anfang 2015 gehabt. Ein Trip mach London mit Besuch der Weltpremiere und Kinobesuch. Nachdem der Termin für die Premiere feststand wurden Flug und Hotel gebucht.

Andreas_II

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. November 2015

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. November 2015, 00:10

War gerade im Gloria in Stuttgart und habe am JBCD-Stand davor ein paar Forumsmitglieder getroffen, die mich an meine aktivere Zeit hier erinnert haben. War schön, euch mal in echt zu sehen ^^

Morgen schaue ich dann die OV in der Schauburg in Karlsruhe…

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 5. November 2015, 02:31

Hey Andreas, klasse und willkommen zurück!! :) Super auch mit dem JBCD! Wir bleiben in Kontakt. ;) War echt witzig vorhin. :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 8. November 2015, 20:28

Ohne zu buchen oder sonst was.
Dann viel Spaß an der Kasse - der Film ist ein Hit und wird auch entsprechend von Zuschauern gestürmt. Weswegen komme ich als nicht der Presse angehörender Bürger eigentlich in die Vorpremiere am 04.11.15, wo der Film doch eigentlich einen Tag darauf anläuft?
hat doch geklappt. Es waren ca 40-45 M im Kinosaal.

DrShatterhand

Ministerium für kulturelle und intellektuelle Tiefschläge

  • »DrShatterhand« ist männlich

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

  • Nachricht senden

59

Montag, 4. Januar 2016, 10:25

Meine SPECTRE-Premiere fand letztlich doch später statt als geplant: in der 8. Woche. 28. Dezember, 20.50 Uhr im Forum in Lahr. Seltsam, daß wir erst fünf Minuten vor Veranstaltungsbeginn in den Saal gelassen wurden, aber da es eh´ nur die üblichen 30 Minuten Vorfilme und Werbungen gab, spielte das keine Rolle. Der Besuch war überschaubar, etwa 100 bis 120 Leute - von den einer ständig sein Smartphone an hatte ...
The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
I have been and always shall be your friend.
I´ve been dead before.
Live long and prosper.

He is not really dead as long as we remember him.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrShatterhand« (9. Januar 2016, 21:01)


DanielCraig

unregistriert

60

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:54

von den einer ständig sein Smartphone an hatte ...

Ich wurde bei allen Kinobesuchen davon verschont. In London waren die Smartphones schon verschwunden, als die Werbung angefangen hatte. Auch in Nürnberg waren diese nervigen Dinger aus. Sogar während der 3 Besuche im heimischen Cinestar hatten die Handywischer die Teile verschwinden lassen und erst nach dem Kinobesuch wieder rausgeholt.

Ähnliche Themen