Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

  • »Rico Royale« ist männlich
  • »Rico Royale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:52

[Suche] Bond on Set -QOS

Das einzige Bond on Set, das mir noch fehlt, eben aufgrund seines mir unerklärlich hohen Preises.
Jemand zufällig 2 Ausgaben davon und würde eine nicht ganz so teuer abgeben ? :D
Agent 007030

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:21

Ich habe leider nur mein eines. Aber ist der Preis wirklich so hoch?
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

  • »Rico Royale« ist männlich
  • »Rico Royale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:43

Gebraucht ist es immerhin shcon ab 70 € zu haben :D :D ;(

http://www.amazon.de/Bond-Set-Filming-Qu…rds=bond+on+set

Und das ist seit Jahren so. Bei den anderen ist der Preis nie so explodiert, eher im Gegenteil.
Agent 007030

DanielWroughtonCraig

unregistriert

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:35

Hey! Ich unterbiete den bei Amazon günstigsten Preis (69,27 € + 3 € VK). 69 € + VK ist doch ein fairer Preis. :D

Edit:
Rico. Das war nur ein Joke. Natürlich trenne ich mich nicht von meinem QoS Bond on Set Buch. Bin ja selbst erstaunt drüber, wie der Preis für die neuen und gebrauchten Bände in die Höhe geschnellt ist. :wtf:
Ich hatte das Buch damals bei Amazon vorbestellt und bekam es, dank Vorbestellergarantie, für 26 €! Der regulälre Preis war 33 € und er stieg und stieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielWroughtonCraig« (12. Oktober 2014, 22:21)