Sie sind nicht angemeldet.

stromberg

MI6 Staff

  • »stromberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 22:16

Gesucht: Video 8

Ist nicht für mich, ich leite nur eine Suchanfrage weiter, da sie hier vermutlich teilweise etwas mehr Erfolg haben könnte als auf den internationalen Boards. Drummond Grieve, ein australischer Bond-Sammler und Betreiber der Seite http://www.007homevideo.com/ sucht für die Komplettierung seiner Sammlung und seines Online-Archivs von Bond-Video-Artworks noch diverse Video-8-Ausgaben der Bondfilme (unter anderem auch deutsche Ausgaben, da muss es wohl drei verschieden Serien gegeben haben). Kleine Zusatzinfo: Grieve hatte vor Jahren die legendäre "EONisierte" Fassung von NSNA erstellt (falls sich noch jemand dran erinnert)...

Ich poste hier mal seine Anfrage, wer da was im Angebot hat kann ihn ja direkt kontaktieren, am besten über seine Webseite (siehe oben):

Zitat

Hello. I'm endeavouring to complete my collection of licenced international Bond 'Video 8' (video format) releases.


From Japan, I need only "Octopussy" to complete the series.


From Germany - where three separate editions were issued on 'Video 8' - there are numerous tapes missing from my collection.


On the UK side of things, I have DN and LTK; don't know if there were additional titles released in the UK.


From North America, I currently have one title (FRWL).


From Finland, I have AVTAK.


I will pay a fair price for tapes which I do not already have. I also have a small number of Japan 'Video 8' titles to trade on a one-for-one basis (FRWL, GF, Tball, YOLT, TSWLM and AVTAK).


cheers.

Mr Stromberg is a very busy man. His time is precious.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 22:47

Ich poste das auch mal auf der Club-Facebook-Seite. Vielleicht haben wir da Glück.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Ähnliche Themen