Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Count Villain

Schurkengraf

  • »Count Villain« ist männlich

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

981

Sonntag, 10. Januar 2016, 22:43

Mr. Sha-Ka-Ree alias Sean Connery in "Am Rande des Universums".
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

982

Montag, 11. Januar 2016, 04:53

Der wars.

  • »Nick_Bond« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Februar 2016

  • Nachricht senden

983

Dienstag, 15. März 2016, 18:28

Wer stellt die naechste Frage?

Martin... wenn ich das Spielprinzip richtig verstanden habe...

Bin gerade auf diesen Thread gestossen und finde die Idee schoen, vielleicht kann man dieses Thema wieder anschubsen - gerade indem ein Profi wie Martin eine gute Frage stellt. Ich selbst wuerde mich erst in die Fragesteller einreihen wenn ich richtig gelegen haette :-)


Viele Gruesse
Nick_Bond
(geruehrt, nicht geschuettelt)

984

Dienstag, 15. März 2016, 21:44

Eigentlich wäre Count Villain dran. Aber wenn dir eine gute Frage einfällt, kannst du gern eine stellen, Nick. Stört jetzt nach zwei Monaten Pause wahrscheinlich niemanden.

985

Montag, 11. April 2016, 23:04

Grad was eingefallen: In welchem Ian-Fleming-Roman gibt es eine kleine, unbewusste Anspielung auf die Serie "Kobra, übernehmen Sie"? (Keine tatsächliche Anspielung, da der Roman vorher erschien.)

986

Mittwoch, 20. April 2016, 23:22

Erster Tipp: Sind eigentlich nur zwei Worte.

987

Sonntag, 10. Juli 2016, 23:59

Die beiden Worte beginnen im englischen mit I und M. [img]http://www.shopblogger.de/blog/uploads/Smileys/zaunpfahl.gif[/img]

988

Dienstag, 26. Juni 2018, 04:16

Ich löse hier mal auf: Gesucht war das Kapitel "Die unmögliche Mission" im Roman "Man lebt nur zweimal".

Damit kann jemand, der Lust hat, eine neue Frage stellen.

Ähnliche Themen