Sie sind nicht angemeldet.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 31. Dezember 2019, 13:00

Hehe, gerade mein bester Freund, sehr häufig in Sachen Filmen und Musik mit mir d'accord, findet, dass "The Last Jedi" neben "The Phantom Menace" der schwächste Star Wars Film ist und "Revenge of the Sith" zu den besten gehört.
Nun, ich versuchte ihm zu verklickern, was an "The Last Jedi" gut ist, aber plottechnisch driftet der doch ganz schön ab oder fast ins Nirgendwo.

Zur Musik:
Klar, die besten musikalischen Momente hat "Der Ausstieg Skywalkers" als die bekannten Hymnen ertönen, wie "Imperial March", sogar "Duel of the Fates" wird angespielt, "Binary Sunset", "The Force Theme" und besonders habe ich mich gefreut als "The Emperor's Throne Room" ertönte. Ein absolut herausragendes Stück. Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Da Star Wars Ep. I bis IX ja ein Großes und Ganzes darstellen sollen, passt es.


Zudem zählen für mich letztendlich auch die Filme. Ich bin Fan der Filme. Mit den Animationssachen konnte ich nie was anfangen und andere Canons interessien mich auch nicht. Aber gerade da gibt es Schlaumeier, die wüssten wie es filmtechnisch weitergeht.

Meine Reihenfolge der Filme, derzeit:

1) Das Imperium schlägt zurück
2) Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3) Der Aufstieg Skywalkers
4) Rogue One
5) Eine neue Hoffnung
6) Das Erwachen der Macht
7) Die letzten Jedi
8 ) Die Rache der Sith
9) Solo
10) Angriff der Klonkrieger
11) Eine dunkle Bedrohung

Die Prequels so ziemlich hinten, obwohl diese meine ersten Star Wars Filme im Kino waren!

Tutschi

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Januar 2020

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:49

Das erwachen der Macht würde ich noch etwas höher schieben, ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Gute Liste. :thumbup: