Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach, und noch ein Geständnis:
- "Die drei Musketiere" (1993) ist der beste und unterhaltsamste Musketier-Film. Ja, schlagt mich, der mit Kiefer Sutherland & Charlie Sheen als Musketiere und Tim Curry als Richelieu. Ich finde den genial!
Ja. Upps. Ich kann mich mit diesem Film einfach nicht anfreunden.
Ja. Upps. Ich kann mich mit diesem Film einfach nicht anfreunden.
Dein E.T. gegen mein "Vom Winde verweht".
- Ich mag Filme wie "Dirty Dancing", "Ghost" oder "Pretty Woman" und ziehe mir die auch mal allein rein
- Mir bereiten Burton's 'Batman Returns' und Schumacher's 'Batman Forever' stets mehr Spaß und Vergnügen als jeder Batman-Film von Nolan - und das obwohl auch ich zu denen zähle die 'The Dark Knight' für einen Meilenstein halten.
- Die meisten Werke des von der Allgemeinheit hochgelobten Regisseurs Danny Boyle nerven mich extrem
- Christoph Waltz hat einen seiner Oscars zuviel gewonnen und ist für mich der überhypteste transatlantische Darsteller unserer Zeit
1985 - 'Rambo II - Der Auftrag'- "Einsamer Wolf ruft Wolfshöhle, bitte melden"
1987 - 'Berverly Hills Cop 2' - "yo baby yo baby yo"
1991 - 'Last Boy Scout' - Friday Night's a Great Night For Football ! - R.I.P. Tony Scott
Benutzerinformationen überspringen
Ministerium für kulturelle und intellektuelle Tiefschläge
Registrierungsdatum: 28. Mai 2013
Da wir gerade so schön auf der ignoranten Jugend herumhacken - wie steht's denn mit unseren eigenen (filmischen) Sünden? Gelangweilt vom "Paten"? Noch nie Truffaut gesehen?
Ich mache mal den Anfang:
Ich habe noch nie in meinem Leben einen James-Dean-Film gesehen. Warum, weiß ich auch nicht.
- Star-Wars-Fans sind die mit Abstand nervigsten Franchise-Anhänger. Vor allem dass sie ihre Lieblinge in jede Filmliste reinwählen müssen.
Kann ich nur unterschreiben...
Sehe ich ebenso, auch wenn ich mich hier ebenso schuldig bekennen muss. In der Liste meiner 10 Lieblingsfilme taucht "The Empire Strikes Back" auch auf. Richtig albern fand ich allerdings, dass die Zeitschrift Empire (!) den Film vor einigen Jahren zum besten aller Zeiten erkor.
Benutzerinformationen überspringen
009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand
Registrierungsdatum: 26. Mai 2013
- Wenn ich in der richtigen Stimmung bin stehe ich auf die "Slasherfilme der 80er" mit den Ikonen wie Freddy, Jason Vorhees und Michael Myers, das Crossover Freddy vs. Jason hat mir auch richtig gut gefallen, im Gegenzug dazu finde ich z.B. Saw völlig überbewertet. 1 Teil war noch okay, alles danach naja.....
- Ich bin ebenfalls ein großer Fan der 80er Jahre und das nicht nur wegen Meisterwerken wie Zurück in die Zukunft, Raging Bull, Blue Velvet , Blade Runner und Co sondern natürlich auch wegen den Actionfilmen mit Sly / Arnie und Filmen wie Robocop. Lethal Weapon, Die Hard. Das gleiche gilt auch für die Ausläufer der 80er Jahre die Anfang der 90er Jahre im Kino liefen : Total Recall, Die Hard II und natürlich auch Last Boy Scout (schöne Grüße an Dr.Move und Zardoz )
- Das Actionkino der 90er mit Filmen wie The Rock, Con Air und Co langweilt mich im Vergleich dazu gewaltig
Was Michael, Jason & Co. angeht - ja, die mag ich auch. Schon allein Donald Pleasence hat bei mir dank Loomis einen Stein im Brett.- Wenn ich in der richtigen Stimmung bin stehe ich auf die "Slasherfilme der 80er" mit den Ikonen wie Freddy, Jason Vorhees und Michael Myers, das Crossover Freddy vs. Jason hat mir auch richtig gut gefallen, im Gegenzug dazu finde ich z.B. Saw völlig überbewertet. 1 Teil war noch okay, alles danach naja.....
Wow, noch jemand, der Teil 1 und 2 gesehen hat, aber Teil 3 nicht? Ich habe mich bei Teil 2 zwar nicht gelangweilt, hatte aber ebenfalls bis heute noch nie das Bedürfnis, Teil 3 anzusehen! Es hat mich einfach nicht so sehr gepackt, dass ich da weiterschauen hätte müssen. Ich bin der Meinung, man hätte es bei einem Teil belassen sollen.- Matrix Teil 1 finde ich toll, Reloaded habe ich im Kino gesehen und mich zu Tode gelangweilt, auf DVD nochmal versucht (hat noch immer gelangweilt) und Revolutions hat ich bis heute nicht einmal das Bedürfnis ihn mir überhaupt anzuschauen
Ich bin ebenfalls Fan des 80er-Kinos! Ganz besonders die Actionfilme und Buddy-Movies machen mir enormen Spaß! Aber leider wird es in diesem Zusammenhang Zeit für ein weiteres Geständnis: Ich habe noch nie "Raging Bull" gesehen!! Ich möchte dies aber unbedingt schnellstmöglich nachholen!- Ich bin ebenfalls ein großer Fan der 80er Jahre und das nicht nur wegen Meisterwerken wie Zurück in die Zukunft, Raging Bull, Blue Velvet , Blade Runner und Co sondern natürlich auch wegen den Actionfilmen mit Sly / Arnie und Filmen wie Robocop. Lethal Weapon, Die Hard. Das gleiche gilt auch für die Ausläufer der 80er Jahre die Anfang der 90er Jahre im Kino liefen : Total Recall, Die Hard II und natürlich auch Last Boy Scout (schöne Grüße an Dr.Move und Zardoz )
Jetzt lasse ich es mal raus: ich hasse asiatische Filme. Während meines Studiums haben mich meine Cineasten-Freunde ständig in den neuen Wong Kar Wai geschleppt, in "Hana Bi", "Tiger and Dragon" oder andere Nudelsuppen-Unerträglichkeiten, und wie ich es gehasst habe...
Benutzerinformationen überspringen
009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand
Registrierungsdatum: 26. Mai 2013