Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DanielWroughtonCraig

unregistriert

301

Donnerstag, 19. September 2013, 10:33

Wir streiten doch gar nicht, @ollistone. ;)

Im Endeffekt liegt es an Silencer selbst, ob er bei der Problemlösung mithilft, oder nicht. Da er ja andere als "Sprachrohr" benutzt und sich selbst nicht einloggt, scheint es ihm nicht sonderlich wichtig zu sein.
Dieses komische "nicht mit dem Firmenrechner einloggen können" wurde jetzt eh schon seitenlang diskutiert. Hab auch keinen Bock mehr drauf.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 29. September 2013, 17:55

Irgendwie schwankt es bei mir auch recht oft zwischen "eingeloggt" und "ausgeloggt", obwohl ich laut Einstellung immer eingeloggt sein müssten.
Je nachdem, welchen Thread bzw. Unterforum ich anklicke, kann es schon mal sein, dass ich ein-, dann aus- und dann wieder eingeloggt bin - ohne mich tatsächlich ein- oder ausgeloggt zu haben.
Das hatte ich in letzter Zeit auch oft, jedesmal bei einem anderen Unterforum. Nach aus- und wiedereinloggen gings dann jeweils wieder. Auch mit Firefox.


Gibts hier denn schon was Neues?
Dieses ständige "Rausfliegen" ist etwas ärgerlich...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

00Beisser

Grand Slam

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 29. September 2013, 17:56

Irgendwie schwankt es bei mir auch recht oft zwischen "eingeloggt" und "ausgeloggt", obwohl ich laut Einstellung immer eingeloggt sein müssten.
Je nachdem, welchen Thread bzw. Unterforum ich anklicke, kann es schon mal sein, dass ich ein-, dann aus- und dann wieder eingeloggt bin - ohne mich tatsächlich ein- oder ausgeloggt zu haben.
Das hatte ich in letzter Zeit auch oft, jedesmal bei einem anderen Unterforum. Nach aus- und wiedereinloggen gings dann jeweils wieder. Auch mit Firefox.


Gibts hier denn schon was Neues?
Dieses ständige "Rausfliegen" ist etwas ärgerlich...

Habe das selbe Problem.

"Gert Fröbe war der beste Gegenspieler, den ich je hatte." - Sean Connery

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 29. September 2013, 18:30

Da mir bisher selbst kaum weitergeholfen wurde, werde ich wohl einfach mal das Update aufspielen und hoffen, daß wir vor schlimmeren Fehlern verschont bleiben.

Nachtrag: Erledigt.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

305

Montag, 30. September 2013, 12:20

Da mir bisher selbst kaum weitergeholfen wurde, werde ich wohl einfach mal das Update aufspielen und hoffen, daß wir vor schlimmeren Fehlern verschont bleiben. Nachtrag: Erledigt.
Danke fürs schnelle Erledigen! Aber das Problem gibts nach wie vor. Aber es gibt Schlimmeres...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

306

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:19

So, ich habe mal Woltlab direkt kontaktiert. Sie haben im Forum keinen Fehler feststellen können, aber haben eventuell was, das unseren Fehlerteufelchen helfen könnte ;)

Zu dem großen Fehler mit der index.php:

Zitat

(...) Es scheint aber durchaus ein bekanntes Problem beim Internet Explorer 8 zu sein, das sich aber nur durch eine Neuinstallation des Internet Explorers bzw. ein Update auf eine neuere Version beheben lässt.

http://answers.microsoft.com/en-us/ie/fo…1c-fa6e85edefe2

Falls Silencer und Thomas (letzterer ist schon kontaktiert) die Möglichkeit haben, bitte mal ausprobieren!

Für diejenigen, deren Status zwischen eingeloggt und ausgeloggt schwankt:

Zitat

Ich kann keine Cookiefehler in ihrem Forum feststellen. Daher liegt die Vermutung nahe das die Browsereinstellungen oder ein anderes Programm auf dem Computer des Benutzers die Cookies blockt. Alternativ setzt der Benutzer erst garnicht den Haken bei dauerhaft angemeldet bleiben.

Wenn keine Cookies benutzt werden, dann steht in der Adressleiste eine lange SessionID (&s=).

Sollten doch Cookies verwendet werden, dann besteht die Möglichkeit, dass das Forum einmal mit www und einmal ohne aufgerufen wird. Das sind für den Browser 2 unterschiedliche Domains und der Cookie gilt jeweils immer nur für eine Schreibweise.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

00Beisser

Grand Slam

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:32

Habe jetzt bei meinem Lesezeichen das "http" Zeugs weggelassen und siehe da, jetzt haut es mich nicht mehr raus.
Danke für den Tipp.

"Gert Fröbe war der beste Gegenspieler, den ich je hatte." - Sean Connery

Ahab

MI6 Staff

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 13. November 2013, 18:51

Hier mal eine Antwort im Fragen-Thread:

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Kronsteen es schaft so viele Beträge zu verfassen bekommt hier die geheime Antwort: Psst... Es gibt ihn zweimal!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4300255/SN.jpg

Meine detektivische Ader kommt immer wieder zum Vorschein! :D

309

Mittwoch, 13. November 2013, 20:00

.

Herrlich, Ahab ^^ . "Der doppelte Kronsteen" ist mir auch schon mehrfach in der unteren Taskleiste aufgefallen.


.

DanielWroughtonCraig

unregistriert

310

Mittwoch, 13. November 2013, 21:17

Der Kerl wird mir langsam unheimlich. :D

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 14. November 2013, 00:08

Die erste Regel des Fight Club lautet:
Äh.... Stop, falscher Film...

Heimlich scheints ja seit Ahabs Detektivarbeit jetzt ohnehin nicht mehr zu sein, daher trifft's UNheimlich wohl ganz gut.

Hab mich eben selber doppelt gesehen. Zum ersten Mal. Muss wohl noch jemand mit meinem Account online sein. Beängstigend!

Hatte mich schon gewundert, wo die ganzen Beiträge herkommen. Bin grade z. B. auf so ein Bondesliga-Spiel gestoßen, das ich bis jetzt noch nie gesehen habe. ANGST!

Edit 1: Stop, das alles war ein Fake. Jetzt bin ich es wirklich. Das oben muss jemand anderes geschrieben haben.

Edit 2: Nein, das stimmt nicht! Edit 1 ist der Fake, nicht ich.

PENG 1:

Das hätte so ein schöner Doppelgänger von mir werden können, wenn Sie nicht dazwischengefunkt hätten!

PENG 2:

Der Gedanke war an sich richtig. Aber es war die falsche Mieze.

Komm, Kronsteen, gründen wir doch nen Fight Club...
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 14. November 2013, 17:16

@Kronsteen: :thumbsup:

Mysteriöse Mysterien... Die Phantome gehen um. Nein, Quatsch. Sowas kann z.B. vorkommen, wenn jemand über zwei Browser oder IPs gleichzeitig online ist. Ist das nicht der Fall, hat wohl ein kleiner Fehler zugeschlagen, der wohl schon länger bekannt, aber nicht reproduzierbar ist. Ist aber nicht schlimm. Werd's trotzdem ein wenig beobachten. Hatte es btw. gestern auch erst dank Ahabs detektivischer Ader bemerkt :D
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 14. November 2013, 17:21

Sowas kann z.B. vorkommen, wenn jemand über zwei Browser oder IPs gleichzeitig online ist.


Das würde ich mal ausschließen. :D So verrückt bin ich dann auch wieder nicht. :whistling:

Oder es hängt irgendwie mit dem tapatalk zusammen. Dort logge ich mich ja nie aus. Und vielleicht geht da was durcheinander, wenn ich dann auf nem "normalen" Rechner online bin.

Nutzt sonst noch jemand tapatalk?
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

314

Sonntag, 17. November 2013, 12:47



Mysteriöse Mysterien... Die Phantome gehen um. Nein, Quatsch. Sowas kann z.B. vorkommen, wenn jemand über zwei Browser oder IPs gleichzeitig online ist.

Mit zwei Browsern gleichzeitig kann man zwar das Forum im Gastmodus besuchen. Wenn ich zum Beispiel im Firefox eingeloggt bin und ich will mich noch in IE oder Chrome einloggen, dann werde ich im Firefox aus dem Forum ausgeloggt! Das gleiche passiert, wenn ich über Festnetz eingeloggt bin und mich über LTE einloggen will. In beiden Fällen wird der jeweilige Onlinestatus ausgeloggt.

Der doppelte "Kronsteen" ist wohl ein Bug in der Forensoftware. :quasi:



@Kronsteen
Ich hatte das Tapatalk nur mal zu Testzwecken auf dem iPod genutzt, um zu sehen, wie es aussieht. Seitdem habe ich mich nicht mehr dort eingeloggt, weil ich mit dem Tablet die Desktopversion des Forums ohne Einschränkung nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielWroughtonCraig« (17. November 2013, 12:54)


Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 17. November 2013, 15:39

Hmm, also, ich bin gerade mit zwei Browsern gleichzeitig on, ohne ausgeloggt zu werden, funzt prima ;)

Ansonsten habe ich bereits geschrieben, daß das wohl ein Fehler ist. Da es dazu bisher wohl keine Lösung gibt, da nicht reproduzierbar, kann ich da auch nix machen. Und da es wohl auch nicht immer und ständig zuschlägt, keine rosa Elefanten auf Rollschuhen über den Bildschirm flackern oder sonst irgendwelche bekloppten Sachen passieren, gibt es auch keinen Grund, panisch schreiend und mit rotierenden Armen im Kreis herumzurennen :D
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

DanielWroughtonCraig

unregistriert

316

Sonntag, 17. November 2013, 18:02

Du bist ja auch als Admin eingeloggt. Da fliegt man nicht so schnell raus, wie ein normaler User.
Ist ja auch egal. Das mit den 2 Browsern oder über Festnetz und LTE gleichzeitig eingeloggt zu sein, war eh nur unbedeutende Spielerei.

Von daher... Solange Kronsteen nach seinem Urlaub nicht Rosa angezeigt wird. :haha:

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 17. November 2013, 21:07

Wenn ich mich nicht irre, ließe sich sowas sogar einrichten :brow:
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 20. November 2013, 13:07

Kaum loggt man sich hier im Urlaub in aller Herrgottsfrühe mal ein, schon wird man mit solchen Gedankenspielen konfrontiert. :D Viele Grüße aus Jamaika an alle! Hatte gestern Kingston gesehen und bringe ein paar schöne Location-Bilder mit. :)
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

319

Donnerstag, 21. November 2013, 23:23

Servus Kronsteen! ;)

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/dasdoppeltekronsteen_zps0e41a85f.jpg[/IMG]

Das doppelte Kronsteen würde sich in rosa sehr gut machen. :thumbsup:

Die 5 Minuten Zeitunterschied sind auch interessant:

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/dasdoppeltekronsteen_zpsabfdebfd.jpg[/IMG] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DanielWroughtonCraig« (21. November 2013, 23:29)


JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

320

Freitag, 22. November 2013, 11:14

zweimal Kronsteen hält besser als einer.