Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 3. April 2014, 13:11

:S

Moment ... Ich sitze hier an meinem Firmen-Rechner und kann mich ins Forum einloggen und schreiben?! 8| 8o

JUHUU, ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!

:bleah2: :box: :pop: :brow: :winke: :thx:

362

Donnerstag, 3. April 2014, 20:56

Welcome back! :)

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

363

Freitag, 4. April 2014, 02:05

Mit anderen Worten: Die Kindersicherung wurde deaktiviert. Willkommen zurück

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

364

Samstag, 5. April 2014, 21:55

Hilfe, ich kann mich mit meinem PW nicht anmelden. Es kommt immer die selbe Meldung "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."

Konnte jetzt nur durch das ausfüllen des Sicherheits Code der Grafik hinein. Das PW ist Richtig u ich habs einige male versucht. Jetzt habe ich das PW verändert und die Meldung erscheint wieder. Oder liegt's daran, das ich mit dem Handy on gehe? Wobei diese Problematik hatte ich noch nie gehabt.

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 6. April 2014, 12:28

Also, rein daher, daß du mit dem Handy online gehst, kann es nicht liegen. Ich komm mit meinem Nokia C2-01 auch ohne Probleme rein. Gehst du über einen Browser rein oder über Tapatalk? Sind vielleicht noch andere Handysurfer davon betroffen? Vielleicht können dir auch die Handyuser etwas besser helfen, da ich mich mit Smartphones (falls du eines hast) leider überhaupt nicht auskenne. Habe auch gerade leider nicht so viel Zeit, aber ich werde versuchen, mich ein wenig schlau zu machen.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 6. April 2014, 13:05

Ich komme problemlos über das Handy rein. Ich nutze tapatalk.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

367

Freitag, 11. April 2014, 23:21

Ok, danke. Ich gehe über www.bondforum.de rein u nutze keine App. Aber jetzt klappt es wieder. Somit hat sich mein Thema auch erledigt.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

368

Montag, 5. Mai 2014, 18:27

F***!!! :wtf: Jetzt haben die Krokodile doch zugeschlagen und den armen Kronsteen zweigeteilt:

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/11_zpsf0a1c628.jpg~original[/IMG]


Nicht nur ich bin doppelt!! ;)

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/05/05/0/image-233998-6a101c17.jpg[/img]
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

369

Montag, 5. Mai 2014, 19:26

F***!!! :wtf: Jetzt haben die Krokodile doch zugeschlagen und den armen Kronsteen zweigeteilt:

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/11_zpsf0a1c628.jpg~original[/IMG]


Nicht nur ich bin doppelt!! ;)

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/05/05/0/image-233998-6a101c17.jpg[/img]

Ob das mit Stuttgart zu tun hat? Das gilt ja auch für Stuttgarter, die weggezogen sind, gelle Kronsteen. :D

Don-Corleone

009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand

  • »Don-Corleone« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

370

Montag, 5. Mai 2014, 19:29

Mist, jetzt kommt`s raus, das wir die im Großraum Stuttgart leben uns klonen können :thumbsup:
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

DanielWroughtonCraig

unregistriert

371

Montag, 5. Mai 2014, 19:33

Mist, jetzt kommt`s raus, das wir die im Großraum Stuttgart leben uns klonen können :thumbsup:

Shit happens. :D Bedankt euch bei Kronsteen, dass er euren Masterplan verraten hat. :haha:

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

372

Montag, 5. Mai 2014, 19:39

Und seit kurzem kann 004 ja auch wieder über die Arbeit rein. Nachtigall, ick hör Dir tapsen... :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

373

Montag, 5. Mai 2014, 19:49

Und seit kurzem kann 004 ja auch wieder über die Arbeit rein. Nachtigall, ick hör Dir tapsen... :D

...und jetzt alles auf 004 schieben wollen. :D

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

374

Montag, 5. Mai 2014, 21:29

häh, wieso sieht man mich auf dem Bild online?

DanielWroughtonCraig

unregistriert

375

Montag, 5. Mai 2014, 21:42

häh, wieso sieht man mich auf dem Bild online?


ICH sehe dich online, weil du in meiner Freundesliste drin bist.
War so vom doppelten Kronsteen fasziniert, dass ich dich gar nicht gesehen habe, als ich den Screenshot gemacht habe. :D

BTW: Dieser grüne Punkt in deinem Profil verrät auch, dass du online bist. Ob das jetzt was mit der Freundschaftsliste zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn dies so ist, dann macht es Sinn. Wenn nicht, dann wäre der "Versteckt-Modus" Quatsch.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 6. Mai 2014, 01:59

aso, ok, ha wir sind ha Freunde :)

Und Kronsteen gab es doch auch schon viermal oder so? Mich wundert es bald nicht mehr - wenn er immer doppelt erscheint :)
Vielleicht kommt es ja zu stande, wenn er mit zwei Geräten,gleich zeitig online ist?

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:45

Man könnte jetzt natürlich trefflichst darüber diskutieren, welchen tieferen Sinn dieser "Versteckt"-Modus überhaupt hat, aber ich glaube, ich lass es lieber.
JAMES BOND WILL RETURN!

DanielWroughtonCraig

unregistriert

378

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:33

Man könnte jetzt natürlich trefflichst darüber diskutieren, welchen tieferen Sinn dieser "Versteckt"-Modus überhaupt hat, aber ich glaube, ich lass es lieber.

Ist doch das Gleiche wie bei der Ignorier-Funktion. Einen tieferen Sinn habe ich darin auch nicht gefunden. Vor allem, wenn aus reiner Neugier die ausgeblendeten Postings angeklickt werden, um sie lesen zu können. :haha:

Feirefiz

The Other Fellow

  • »Feirefiz« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

379

Freitag, 9. Mai 2014, 21:50

Seit einiger Zeit kann ich keine Smileys mehr setzen. In der Vorschau erscheinen sie noch, im geposteten Beitrag dann abernur noch die Tastenkombination. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt bzw. wie man Abhilfe schaffen kann?
"How do you make a hero logical? You don't, and you must accept that.
The illogic is what makes something like Superman. The more rational a
story you try to write about Superman, the more you kill him."
(Dan Barry)

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

380

Samstag, 10. Mai 2014, 10:48

Hast du im Postingfenster bei "Einstellungen" auch das Häkchen bei "Darstellung von Smilies aktivieren" gesetzt? Ansonsten schon anderen Browser ausprobiert?
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]