Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Batman

MI6 Staff

  • »Batman« ist männlich

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

81

Montag, 3. Juni 2013, 16:31

ihr könnt die neue Adresse benutzen.
Hast du meinen Hinweis zu Subdomains im "Herzlich Wilkommen" Thread gelesen? Wenn euer Domain-Anbieter diese kostenlos anbietet, könnte man das alte razyboard Forum unter einer domain, wie zum Beispiel "archiv.bondforum.de" ablegen. Somit müsstet ihr keine 2 verschiedenen Accounts bei 2 verschiedenen Anbietern nutzen.

Und dabei fällt mir ein: gibt es ein Feature für die neue Forumssoftware, welches ermöglicht, dass man angezeigt bekommt, wenn man von anderen zitiert wurde? Ich kenne das aus anderen Foren. So verpasst man es nie, auf Fragen zu antorten.

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

82

Montag, 3. Juni 2013, 17:43

@thomas: Wenn du statt "Quellcode" den Reiter "Editor" aufrufst, dann siehst du die Schrift so groß, wie sie nach dem Posten ausgegeben wird. Du siehst dann auch gleich, wie der Post aussieht, mit Smilies und Codes, etc.

@Batman: Jep, hatte ich gelesen. Muß mal schauen, wie das funktioniert, aber ich weiß nicht, ob es nötig ist. Ist zwar 'ne prima Idee, aber das alte Forum läuft nach wie vor unter bondforum.de.vu und damit habe ich nichts zu tun (es sei denn, ich klappere meine Vorgänger ab und frag nach, ob noch irgendwer das Paßwort kennt) ^^ Was das Feature angeht, muß ich mal schauen, ob's sowas gibt.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pille« (3. Juni 2013, 17:47)


Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

83

Montag, 3. Juni 2013, 18:44

Habt ihr auch das Problem auf bondforum.de das ihr keinen Antwort Button habt?
Auf bondforum.pf-Control.de funktioniert es!
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

84

Montag, 3. Juni 2013, 18:47

Habt ihr auch das Problem auf bondforum.de das ihr keinen Antwort Button habt?
Auf bondforum.pf-Control.de funktioniert es!


Nee, bei mir ist es genauso wie immer (sobald ich angemeldet bin). Komisch! :ka:

Schau mal, ob Du wirklich auch angemeldet warst auf bondforum.de! Du musst Dich dort neu anmelden, auch wenn Du bei bondforum.pf-control automatisch immer angemeldet bist.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

85

Montag, 3. Juni 2013, 18:48

Hast du dich bei bondforum.de eingeloggt? ;)
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Mi6london

MI6 Außendienst Mitarbeiter

  • »Mi6london« ist männlich

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

86

Montag, 3. Juni 2013, 18:50

Ok!!! Gerade gemerkt :bamm:
"Double 0 Seven reporting for Duty" "This Never Happend to the other Fella"

87

Montag, 3. Juni 2013, 18:50

Gibt's grad ein Problem mit Shapeloft?
Bilder werden nicht mehr angezeigt und deren Seite ist nicht aufrufbar!
Viele Grüße
Benno-Imn

=> Benno-Imn: Meine James Bond 007 Collection

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

88

Montag, 3. Juni 2013, 18:52

Die scheinen momentan ein wenig Probleme zu haben, ist mir auch aufgefallen. Einfach mal abwarten :ka:

EDIT: Laut FB haben sie den Hauptserver gewartet. Sollte eigentlich heute wieder online sein, aber dauert wohl doch bissi länger.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pille« (3. Juni 2013, 18:55)


Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

  • »Pille« ist weiblich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

  • Nachricht senden

89

Montag, 3. Juni 2013, 20:50

ShapeLoft scheint wieder zu gehen! Falls jemand eine Fehlermeldung hat (it works! this is the default web page for this server. the web server software is running but no content has been added, yet.), einfach mal mit Aktualisieren versuchen.
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

DanielWroughtonCraig

unregistriert

90

Montag, 3. Juni 2013, 21:08

Wie wäre es mit ImageShack? Das funktioniert wenigstens.

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:40

Bei mir funktioniert die "Neue Beiträge"-Funktion nicht: :huh:

Beim Öffnen des Forums wird mir vorgeschlagen, alle neuen Beiträge anzuzeigen, siehe Anhang 1.

Klicke ich dann darauf, kommt nur die normale Forum-Suchmaske, siehe Anhang 2. Die neuen Beiträge werden nicht gezeigt.

Gruß, Thomas
»thomas004« hat folgende Dateien angehängt:

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:41

Das Problem ist bereits bekannt. Es dürfte leider erst mit dem Upgrade erledigt sein, das wir in ein paar Wochen hinzukaufen werden.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:57

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wir einige neue User bekommen haben, die keinen einzigen Post schreiben, von früher unbekannt sind und oft auch wenig bis nichts über sich angeben. Einige haben wenigstens einen Bondbezug im Namen.

Dann treten heute vier Gestalten mit weiblichen Namen ein (Vivien921, Candelari, ColletteL, NellieSte, der aber Hubert heißt 8| ) bei, die in ihren Profilen englisch schreiben :!: und einen Link :!: anbieten, bei dem man mehr über ihre Geschäfte erfahren kann. Kein Wort zu Bond.

Was hat es denn mit solchen Gestalten auf sich? Sollten wir die mal entfernen? :stop: Riecht stark nach Beschiss.
JAMES BOND WILL RETURN!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Spree« (9. Juni 2013, 12:11)


Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:01

Ist mir auch aufgefallen. Ich denke, wir sollten noch etwas abwarten und dann löschen, falls tatsächlich nichts kommt (was zu erwarten ist). "Über Nacht" 4 neue User mit ähnlichen (Nicht-)Inhalten ist schon auffällig. Was aber ist die Motivation, sich hier anzumelden? :ka:
Naja, warten wir mal noch ab.
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:13

Bei Sherri43Q, beigetreten am 7. Juni, sieht es ganz genauso aus. Sogar der
Spruch im Profil "Got nothing to tell about me really" deckt sich
teilweise. Könnt ihr die IP-/E-Mailadressen checken?
Bei den anderen 4 sind 3 innerhalb von 10 min. beigetreten. :think:
JAMES BOND WILL RETURN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree« (9. Juni 2013, 12:13)


Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 344

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:16

Die IP-Adressen könnte höchstens Pille checken.
Das ganze sieht aber eindeutig nach Spam aus.
Dabei hatte ich beim Nick "Vivien" schon gedacht, es sei eine Anspielung auf das literarische Bondgirl aus TSWLM. :rolleyes:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DanielWroughtonCraig

unregistriert

97

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:52

Sieht nach Bots aus, die das Captchabildchen entschlüsseln konnten.

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/06/09/0/image-161767-887da953.png[/img]


Wäre wohl besser, wenn eine andere Version des Captchabildchen verwendet wird.
Mit dieser Version tun sich die Bots schwerer:

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/06/09/0/image-161764-e7c0db15.png[/img]

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:44

Neue Captcha-Methode wäre evtl. was. Derweil werden weitere angeschwemmt: KateMcleo & KatrinVel (ist im Moment noch online). :thumbdown:
Scheint ein richtiger Angriff zu werden. :hero:
JAMES BOND WILL RETURN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spree« (9. Juni 2013, 13:48)


99

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:48

Pille kümmert sich später drum, ich hab Ihr bescheid gesagt! :sos: Solange die noch nix posten ist ja alles noch nicht so schlimm!
"That's one hell of a Pilot!"

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:55

Kleine Ergänzung noch: da scheint doch ein Mensch am PC zu sitzen, denn das Ausfüllen des Profils von KatrinVel dauerte einige Minuten (hab das ein bißchen verfolgt). Insofern bringt wohl neues Captcha nix, nur ne IP-/E-Mail-Sperre.
JAMES BOND WILL RETURN!