Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Count Villain

Schurkengraf

  • »Count Villain« ist männlich

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

81

Freitag, 19. August 2016, 05:56

Ich bin zwar morgens zwangsweise auch recht früh wach, aber nach Schwätzchen ist mir da leider noch nicht zumute, sorry. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag! :thumbup:
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

DanielCraig

unregistriert

82

Freitag, 19. August 2016, 20:57

...und endlich lernte man sich mal "persönlich" kennen!
...und es hat Spaß gemacht. Eine nette Unterhaltung. ;)

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

83

Freitag, 19. August 2016, 22:21

Bin zwar auf dem Weg ins Bett, aber vielleicht noch ein ganz kurzes Schwätzchen?
God save the Queen!

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

84

Samstag, 20. August 2016, 05:08

Guten Morgen! Heute habe ich auch mal etwas länger geschlafen... Bin im Chat, falls jmd. Lust hat!
God save the Queen!

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

85

Samstag, 20. August 2016, 11:25

'Ich vermochte nun endlich einmal auszuschlafen', so schrieb er es nieder um Fünfe in der Frühe :D

Bin zwar ebenfalls meist eine Art Morgenmensch, aber an deinen Rhythmus reiche ich nicht heran, Respekt!
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

DanielCraig

unregistriert

86

Samstag, 20. August 2016, 11:30

Für mich ist unter der Woche auch immer um 5 Uhr morgens die Nacht vorbei, wenn ich auf Arbeit muss. Da habe ich weder die Muse noch die Zeit online zu gehen. Samstags und Sonntags und im Urlaub schlafe ich gerne etwas länger.

@Mr. Fogg
Ne halbe Stunde länger geschlafen? Gelle :D

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

87

Samstag, 20. August 2016, 12:21

'Ich vermochte nun endlich einmal auszuschlafen', so schrieb er es nieder um Fünfe in der Frühe :D

Bin zwar ebenfalls meist eine Art Morgenmensch, aber an deinen Rhythmus reiche ich nicht heran, Respekt!
Respekt hat das nicht verdient, lieber Daniel, es ist reine Notwehr!
Die einzige Zeit am Tag, in der ich mal etwas Ruhe habe! ;)

Für mich ist unter der Woche auch immer um 5 Uhr morgens die Nacht vorbei, wenn ich auf Arbeit muss. Da habe ich weder die Muse noch die Zeit online zu gehen. Samstags und Sonntags und im Urlaub schlafe ich gerne etwas länger.

@Mr. Fogg
Ne halbe Stunde länger geschlafen? Gelle :D
Ach, heute ging es - der Rest der Familie auch, so hatte ich die "verpennte" Zeit wieder raus!

Aber ich verstehe Euch ja! Ich wollte auch nur, dass, wenn wirklich jmd. Lust auf´n Schwatz hätte, dieser dann weiß - der Chatraum ist "bewohnt".
Ich mache das jetzt mal öfter - mit entsprechender Notiz hier... Ab und zu schaut einer vorbei - dann freu´ich mich! :thumbsup:
God save the Queen!

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

88

Samstag, 20. August 2016, 12:32

"Die einzige Zeit am Tag, in der ich mal etwas Ruhe habe!"

Das verstehe ich wiederum vollkommen. Meine Großmutter war beispielsweise - vorsichtig formuliert - schon immer ein recht lebhaftes Geschöpf, drum trieb es meinen Großvater damals in den 70er und 80er Jahren stets gegen 4 aus dem Bette, sodass er in Seelenruhe die Zeitung lesen konnte :)
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

89

Samstag, 20. August 2016, 12:40

(...) drum trieb es meinen Großvater damals in den 70er und 80er Jahren stets gegen 4 aus dem Bette, sodass er in Seelenruhe die Zeitung lesen k
Chattet Dein Großvater? Dann schick ihn vorbei! Bin ab 4:30 Uhr zur Verfügung! :D
God save the Queen!

  • »Daniel Schweikert 1996« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

  • Nachricht senden

90

Samstag, 20. August 2016, 12:45

Nein, '95 verstorben.

Aber würde er heutzutage unter den Lebenden weilen, wäre er wohl eher der stille Schreiber, sein Humor war den Erzählungen meiner Verwandten nach zu urteilen immer sehr subtil, sodass man immer erst im Nachhinein wusste was er genau aussagen wollte :)

Bondfan war er glaube ich nicht, aber über Columbo hättest du dich Tage lang mit ihm austauschen können, ich bin ebenfalls Columbo-Fan 8)

Für den Chat wird sich schon jemand finden, mit Daniel Craig angefangen, wird sich da etwas ergeben. Bedauerlicherweise blüht das Forum im Bezug auf die Anzahl der Beiträge nicht mehr sonderlich oft auf, aber wie du es auch bereits in einem anderen Thread erwähnt hat, gibt es hier - inklusive deiner Wenigkeit - viele Leute die sehr interessante Beiträge schreiben. Viele Filme wurden hier im Forum regelrecht zerlegt und diese Detailgenauigkeit funktioniert eben nur in einem Forum, bei facebook beispielsweise finden die Leute ja nach fünf Minuten teilweise ihre eigenen Beiträge nicht mehr...
"L oyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld."

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 21. August 2016, 04:21

"Hier W6N, hierW6N....ich rufe G7W...!"

Bin im Chat...auf ein Schwätzchen... :D
God save the Queen!

DanielCraig

unregistriert

92

Sonntag, 21. August 2016, 12:40

@Mr. Fogg
Sogar Sonntags um 04:21 Uhr :wtf: wird sich wohl kaum ein Gesprächspartner für den Chat finden. Ich habe meinen Hintern heute um 09:00 Uhr aus dem Bett gehoben.

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 21. August 2016, 13:00

Mach Dir keine Sorgen, lieber Daniel - ich lese Bücher in meinem verstaubten, verrauchten Studierzimmer; der Bildschirm ist da, der Chatraum auf, und wenn dereinst zu früher Stunde ein ruheloser Geist dort hinkommt... wird es mich freuen...und wenn nicht...dann zu anderer Zeit! An einigen Abenden bin ich auch schon mal da... Wir kommen schon noch zusammen. ;)
God save the Queen!

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 21. August 2016, 22:41

Kurzer "Gute-Nacht-Chat" gefällig?
God save the Queen!

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

95

Montag, 22. August 2016, 04:36

OK - Mr. Fogg ist an Deck! Bis ca. 5 Glasen der ersten Wache (6:30 Uhr) ...
God save the Queen!

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 3. Oktober 2021, 05:55

Ich gehe mal in den Chat dieses Forums ... falls jemand Lust hat.
Ich weiß, es ist früh ... aber dafür eine schön ruhige Zeit.
Generell: zwischen 3:30 Uhr und 5:30 Uhr bin ich immer gern für ein Schwätzchen zu haben! :)
God save the Queen!

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 5. Oktober 2021, 21:01

Einen Chattermin im Voraus zu vereinbahren könnte zielführend sein. ;)
Wie wär's mit einem der nächsten Abende? Ich hätte Bock!
JAMES BOND WILL RETURN!

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 5. Oktober 2021, 21:03

Ansonsten bin ich jetzt verfügbar! Wenn du magst/ihr mögt, gerne mit reinschauen!
JAMES BOND WILL RETURN!

  • »Mr. Fogg« ist männlich

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 5. Oktober 2021, 22:24

Oh, wie schade!!!! Habe ich gerade wohl verpasst!
Aber ich merke mir das ... Vielleicht morgen? Ab 20:30 Uhr sollte es bei mir gehen.
God save the Queen!

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 5. Oktober 2021, 22:36

Ich werd's versuchen. Bin aber auch jetzt noch da, hat mich nur gerade aus dem Chat geschmissen.
JAMES BOND WILL RETURN!