Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 28. März 2017, 11:40

Hey, unfassbar gute Bilder! Hast du schon mal darüber nachgedacht, sie dem einen oder anderen Blogger zur Verfügung zu stellen? Natürlich mit einer entsprechenden Lizenz etc. Ich frag nur, weil ich mal einen Kumpel mit einem eigenen Blog hatte und er hat ständig nach Fotografen gesucht, von denen er Bilder veröffentlichen konnte. Hat (wenn ich mich nicht täusche) sogar zum Teil was für bezahlt.
Ohne jetzt JamesBond das Geschäft kaputtmachen zu wollen: es gibt zahlreiche Portale (neben dem erwähnten Flickr), auf denen man auch qualitativ hochwertige Fotos zu genau diesem Zweck finden kann, teilweise mit CC-Lizenz, teilweise sogar gänzlich frei nutzbar (ohne Angabe des Fotografen).
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. März 2017, 02:00

ach, das ist nicht schlimm. :-) Hauptsache man hat Spaß an seinem Hobby. Mich interessiert, wieso ich hier keine Youtube Videos einbinden kann? Ich sehe immer Error.

43

Mittwoch, 29. März 2017, 10:20

Du musst den Beitrag unter der Registerkarte Quellcode schreiben. Dann den Link bei youtube, der bei "einbetten" erscheint, hier rein kopieren und unten bei Einstellungen "Darstellung von html aktivieren". Dann sollte es eigentlich funzen.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. März 2017, 02:40

Danke, es hat geklappt. :) Ich habe immer auf das Youtube Symbol geklickt und habe den Link (teilen) eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JamesBond« (30. März 2017, 03:18)


JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

45

Samstag, 22. April 2017, 23:58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesBond« (25. April 2017, 02:22)


JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:30

Ich versuche mich jetzt mit S/W Filmen. Die Musik habe ich mit einem Keyboard gemacht.

Tiptop

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. August 2017

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. September 2017, 10:58

Hallo,
bin gerade auf eure Filme gestoßen und muss sagen: Respekt! Sehen richtig gut aus.
Wir haben ein neues Projekt und sollen eine Szene aus einem Actionfilm nachstellen. Als JB Fans wollen wir natürlich eine Szene aus den Filmen darstellen. Es ist eine kleine Verfolgungsjagd (zu Fuß) sind nicht so profimäßig, dass wir das mit Autos drehen könnten. Oder geht das einfach? Sind alles noch eher Laien und haben bisher 3 kleine Videoproduktionen gemacht (2 Minuten, 4 und 8Minuten)
Habt ihr Tipps, wie man schnelle Szenen gut einfangen kann?
Kameras bekommen wir von der Uni einmal die Canon 750D und noch einen neue, da wissen wir noch nicht welches Modell es wird.
Ansonsten haben wir schon alles Drehplan, Outfit von Peter Hahn , wir finden das passt zum Daniel und Requsitien, die Pistole sieht täuschend echt aus, von dieser Seite .
Wenn ihr also noch Tipps habt wie man einige Szenen spannender gestalten kann, immer her damit. Wir sollen die Szene nicht originalgetreu darstellen, es soll nur erkannt werden um welche Figu4r es geht :)
Unten mal ein Foto wie wir uns unseren Daniel in seinem Outfit vorstellen.
»Tiptop« hat folgende Datei angehängt: