Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 16. Juni 2020, 00:35

Vielleicht war das auch eine Ente. Auf jeden Fall habe ich zu diesem

Spoiler Spoiler

Tochter-Franchise
Gerücht auf keiner anderen relevanten Filmseite etwas gelesen.
Wenn dem auch so wäre, ich brauche kein Spin-off. Mir reicht die JAMES Bond - Reihe ;) Rege mich deshalb auch nicht so auf, fand es nur albern, als ich den Text las.

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

62

Montag, 22. Juni 2020, 09:45

Vor allem: Wenn die jetzt schon jeweils Jahre brauchen bis wieder ein neuer Bond-Film rauskommt... Wie soll den das mit dem Spin-Off laufen? Gibt's dann dort einen 12-Jahres Rhythmus :wacko:

63

Samstag, 17. April 2021, 23:45

War eigentlich schon bekannt, dass der Vorname von Safin Lyutsifer sein soll? So steht es auf der englischen Wikipediaseite, mit Quellenangabe der im Oktober erscheinenden neusten Ausgabe von The James Bond Archives. Nicht gerade subtil. Scheinbar hat man sich diesmal wirklich Mühe gegeben, mal wieder einen überlebensgroßen Gegenspieler zu schaffen.

Interessant auch, dass Safin und ein Henchman ursprünglich sibirische Bärenjäger-Rüstungen tragen sollen, die irgendwie sehr an Hellraiser erinnern.

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 22. April 2021, 13:07

Lyutsifer? Wäre lustig. Wieso ncht, solche Namen passen ins Bond-Universum.
Außerdem hieß Robert De Niros Charakter in "Angel Heart" auch nicht weniger subtil Louis Cyphre.

ollistone

Consigliere

  • »ollistone« ist männlich
  • »ollistone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

65

Montag, 4. Oktober 2021, 15:10

Zitat von »'Martin«

Für die romantischen Szenen zwischen Bond und 'Paloma' Ana De Armas soll ein 'intimacy coordinator' zum Einsatz kommen.


Entweder war das damals eine Ente, oder man hat die entsprechenden Szenen geopfert.
"You may be a lover but you ain't no dancer."

Ähnliche Themen