Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich
  • »JamesBond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:43

Lego Creators - Aston Martin 007


DanielCraig

unregistriert

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:03

Die Idee mit dem LEGO DB5 ist eine geile Sache. Nur bin ich auf das Ergebnis gespannt. Für 150 Euro sollte da schon etwas mehr kommen.
Wenn der so Scheisse aussieht wie auf dem geleakten Bild, dann lieber nicht. :thumbdown:
https://www.instagram.com/p/Bk1u5LpAYqy/…agged=legoleaks


Mit dem Bugatti Chiron haben sie gezeigt, dass sie es auch anders können. Ok. Der Chiron soll über 350 Euronen kosten. Das Modell ist aber auch das Geld wert.
http://i.auto-bild.de/ir_img/2/1/3/5/6/1…0be821a32cf.jpg 8)

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:12

Das sind ja völlige Mondpreise. Bestätigt mich aber nur in meinem Gefühl, dass Lego schon längst jegliche Bodenhaftung verlore hat.
JAMES BOND WILL RETURN!

MilesM

MI6 Staff

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:52


Das sind ja völlige Mondpreise. Bestätigt mich aber nur in meinem Gefühl, dass Lego schon längst jegliche Bodenhaftung verlore hat.

Ist Lego damit die deutsche Nationalmannschaft unter den Spielzeuganbietern?

Das geleakte Bild ist wirklich, nun ja, eher lustig. Auf Google findet man da dieverse Hobby-Projekte, die es besser hinbekommen haben. Irgendwie hat es mich ein wenig an die Cristiano Ronaldo-Statue erinnert: Mit viel gutem Willen lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit feststellen.
You know what's great about you English? Octopussy. Man I must have seen that movie... twice.

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2018, 08:00

Abwarten Leute :coffee: . Denn bis jetzt sind die Infos einfach zu dürftig, um hier irgendein Urteil zu fällen. Es würde mich nicht wundern, wenn das Modell gar nie erscheinen wird und erst recht bezweifle ich das angekündigte Erscheinungsdatum. Die Idee finde ich allerdings gut und wenn das Ding einigermassen vernünftig ausschauen wird, dann werde ich es mir zulegen.

Zitat

Das sind ja völlige Mondpreise.

Also dies anhand der wenigen vorliegenden Informationen zu beurteilen, halte ich jetzt doch für eher abwegig... Und im Vergleich zu früher (> 25 Jahre zurück) sind die heutigen LEGO-Sets, was die Preis pro Teil-Relation betrifft, sicher nicht teurer geworden.

DanielCraig

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:42

Die Katze ist aus dem Sack!

https://www.jamesbondbrasil.com/2018/07/…-de-james-bond/



Dat Dingen schaut einfach nur schrecklich aus. :thumbdown:

Gerade so eine Ikone wie der DB5 hätte ein Lego Modell verdient, welches in der Liga des Porsche oder Bugatta Chiron mitspielt.

Ein hartgesottener Bondfan wird sich diesen Mist bestimmt kaufen...
...dann kommt evtl. das bessere DB5 Modell auf den Markt...
...das kauft der gleiche Bondfan noch einmal. :bleah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielCraig« (18. Juli 2018, 19:47)


  • »TheSilencer« ist männlich

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2018, 06:57

Ich muß gestehen, daß ich mit dem Ding auch nix anfangen kann. Erinnert mich eher an den Drachenpanzer aus Dr. No ohne Schminke. :rolleyes:

Wobei ich mich mit dem Auspressen des Franchise sowieso schwer tue. Aber wenn schon dem Spielzeugwahn der 60er gehuldigt wird, hätte ich mir eine knuffige Rund-Serie aus dem Hause Playmobil stilsicherer vorstellen können.

Hat wer 'ne Ahnung, ob noch mehr Modelle geplant sind? Ein Spaceshuttle, Little Nelly oder der GoldenEye-Panzer bieten sich ja an. Wobei Letzterer in der Lego-Familie wohl als politisch unkorrekt gelten dürfte.

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2018, 12:41

Offenbar stehe ich mit meiner Meinung eher alleine da (zumindest hier im Forum), aber ich finde das Modell ganz okay :thumbup: . Muss halt jeder selber wissen, ob er damit was anfangen kann. Und: Was denn soll an diesem Modell so schrecklich sein? DIe Form wird ziemlich gut getroffen (man darf nicht vergessen: Es ist LEGO... :rolleyes: ) und auch die Details schauen soweit gut aus.

Zitat

Gerade so eine Ikone wie der DB5 hätte ein Lego Modell verdient, welches in der Liga des Porsche oder Bugatta Chiron mitspielt.

Hätte man machen können... dann hätte das Modell einfach das Drei- oder Vierfache gekostet und für viele somit zu teuer. Von daher bevorzuge ich die gewählte Lösung.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich
  • »JamesBond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juli 2018, 20:10

Hier der Lego Trailer https://youtu.be/j2-fMxqIj8w

DanielCraig

unregistriert

10

Sonntag, 22. Juli 2018, 23:11

Beim großen Fluss ist das Teil ab 218 € aufwärts zu haben:
https://www.amazon.de/Lego-Creator-Exper…o+creator+10262

Das Teil sollte doch für 150 € über die Ladentheke gehen...

Django

Der Andere

  • »Django« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Juli 2018, 09:09

Da will sich wohl wer eine goldene Nase verdienen. Über die offizielle LEGO Shop-Seite ist's nämlich für € 150 bzw. CHF 200 gelistet...

DanielCraig

unregistriert

12

Montag, 30. Juli 2018, 19:41

Logisch wollen sich da einige Händler eine goldene Nase verdienen. Scheinbar geht die Nummer auch auf. Bondfans sind ja gerne bereit erheblich mehr für Merchandising hinzublättern...

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. April 2021, 21:49

Hab das Teil jetzt endlich mal fertig zusammengebaut. Mein Sohn ist noch begeisterter als ich!
Hab ihm dann gleich dieDB5-Szene aus GF und die PTS von TB gezeigt. Wird wohl bald soweit sein, dass er mal seinen ersten Bondfilm kucken darf. Vielleicht fang ich gleich mit GF an, evtl. wrds aber auch MR.
JAMES BOND WILL RETURN!

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. April 2021, 12:12

Ich denke, dass soll schon so sein, dass dein Sohn von Lego noch begeisterter als du ist :D
Wie alt ist er denn?

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. April 2021, 01:46

Fast 6. :D :D
War sehr angetan von seinen ersten Bond-Ausschnitten.
JAMES BOND WILL RETURN!

ChrisWolfe

Anfänger

  • »ChrisWolfe« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2021

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juni 2021, 09:50

Weiß jemand ob man sowas oder ähnliches irgendwo kaufen kann?

Lisa

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juni 2021

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juni 2021, 09:54

Weiß jemand ob man sowas oder ähnliches irgendwo kaufen kann?


Hallo
Dieser Kauf wird Sie 150 Euro kosten
Hier ist ein Link zur offiziellen lego Websitehttps://www.lego.com/de-de/product/james…EAQYBCABEgIFEk9
Obwohl im Internet, wenn Sie suchen, können Sie billiger finden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisa« (24. Juni 2021, 08:09)